Die #twitterstory – eine Zusammenfassung

Bettina Blaß

Von 

Selbstständige Journalistin mit dem Fokus auf Verbraucher- und Internetthemen, Buchautorin, Dozentin. Mehr Infos: Wirtschaft verstehen!, Facebook, @kuechenzurufGoogle+

Buchcover: Twitterstory
Buchcover: Twitterstory

Offiziell kommt das Buch „Folge dem blauen Vogel“ von Biz Stone heute heraus. Der Autor ist Mitbegründer von Twitter und fasst auf rund 250 Seiten sein bisheriges Leben zusammen. Im Fokus steht dabei natürlich Twitter – von der ersten Idee zu diesem Internetdienst über die Namensfindung bis zu Stones Ausscheiden aus dem Unternehmen 2010. Ich habe das Buch in der vergangenen Woche gelesen und meine Erkenntnisse in diesem Storify zusammengefasst:

Übrigens: Im März gibt Timo ein Fit für Journalismus-Seminar zu Twitter.

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag uns doch bitte Bescheid. Einfach das Wort mit dem Fehler markieren und Strg+Enter drücken. Schon bekommen wir einen Hinweis.

Ein Kommentar zu “Die #twitterstory – eine Zusammenfassung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.