Mit neuer Strategie ins neue Jahr

Timo Stoppacher

Von 

Freier Journalist mit Schwerpunkt Technik, Sachbuchautor und Dozent. Nerd, Geek und vieles mehr. Homepage: www.timo-stoppacher.de Weitere Profile von mir: @CGNTimo, Facebook und Google+. E-Mail timo@stoppacher.de

Bild: DJV-NRW / Klinkebiel GmbH / Foto: RossHelen/istockphoto.com
Bild: DJV-NRW / Klinkebiel GmbH / Foto: RossHelen/istockphoto.com

Für das DJV-NRW Journal habe ich einen Artikel zum Thema „Was freie Journalistinnen und Journalisten zum Jahresende erledigen sollten“ geschrieben. Es geht unter anderem um die Abgabe der Steuererklärung, wichtige Fristen, die zum 31.12. verstreichen und die Bewertung des vergangenen Jahres inklusive Neuausrichtung der eigenen Strategie.

Der Artikel ist im aktuellen DJV-NRW Journal zu finden, das allen Mitgliedern zugestellt wird (Seite 6 und 7). Außerdem ist er auf der Homepage des DJV-NRW hier zu finden. Dort gibt es übrigens viele weitere Artikel der letzten Ausgabe des Journals zum Nachlesen.

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag uns doch bitte Bescheid. Einfach das Wort mit dem Fehler markieren und Strg+Enter drücken. Schon bekommen wir einen Hinweis.

Ein Kommentar zu “Mit neuer Strategie ins neue Jahr

  1. Das mit den C-Kunden stimmt absolut, ist aber leider auch wahnsinnig schwer. Die Woche rief wieder einer an. Ich hatte mir schon beim letzten Mal überlegt: Für das Geld kann ich das eigentlich nicht machen. Dann war er am Telefon, und als ich auflegte, hatte ich für den gleichen Preis wieder zugesagt. Wenn es jetzt nicht gerade um mich selbst ginge, würde ich aber genau das unterschreiben, was oben im Text steht. Na ja, ab nächstes Jahr mache ich alles anders. Vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.