Das E-Book zur Blogparade #darumfrei

2014-02-22 17.38.24Im Sommer hatten wir zu unserer Blogparade #darumfrei aufgerufen und gefragt, warum Ihr gerne freie Journalistinnen und Journalisten seid. Viele gute Gründe in Blogbeiträgen und auf Twitter kamen als Antwort. Jetzt haben wir alle Beiträge in einem E-Book versammelt.

Neben den Texten der Blogparade haben wir viele weitere Texte aus unserem Blog hinzugefügt. Wir bedanken uns erneut bei allen, die mitgemacht haben.

Wichtig: Dieses E-Book ist kostenlos und darf geteilt und weitergegeben werden – wenn die Weitergabe ebenfalls kostenlos erfolgt. Alle Rechte verbleiben bei den jeweiligen Autoren.

Hier geht es zum Download (Dropbox-Link). Zur Auswahl stehen PDF, EPUB und MOBI.

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag uns doch bitte Bescheid. Einfach das Wort mit dem Fehler markieren und Strg+Enter drücken. Schon bekommen wir einen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.